Zum Inhalt springen

Wahlauftakt im Burggasthof

Am 6. Dezember 2019 wurden die Mitglieder zum Wahlauftakt für die Gemeinderatswahl geladen

Dieser Mitgliederabend war der Wahlauftakt für die Gemeinderatswahl am 26.Jänner 2020.

Der Gemeindeparteiobmann Vgm. Ewald Blochberger konnte zu dieser Veranstaltung zahlreiche ÖVP-Mitglieder begrüßen. Ein wichtiger Punkt war die Präsentation aller 38 Kandidaten für die Gemeinderatswahl. Die Vorstellung der Kandidaten wurde in gekonnter Weise von Hannes Punkl moderiert.

Alle an wählbarer Stelle gereihten Kandidaten wurden interviewt und trugen ihre Vorstellungen, wie sie das Mandat auszuüben gedenken, vor.

Den Höhepunkt des Abends bildete dann der Vortrag von Bürgermeister Günther Stellwag. Er tritt wieder als Spitzenkandidat für die ÖVP an und brachte einen ausführlichen Tätigkeitsbericht. So konnte er den Parteimitgliedern berichten, dass fast alle der bei der letzten Gemeinderatswahl abgegebenen Wahlversprechen eingelöst wurden.

Weiters brachte er eine Vorschau über die in der nächsten Periode geplanten Vorhaben wie den Neubau eines zweigruppigen Kindergartens in Natschbach. Auch die ersten Wohnungen in der Gartenstadt können bald bezogen werden. Damit hat die ÖVP auch eines ihrer wichtigsten Vorhaben, nämlich Wohnraum für unsere Jugend zu schaffen, eingelöst. Weiters wird es möglich sein, ab dem nächsten Jahr an 10 Orten in der Gemeinde kostenloses WLAN anzubieten. (Spielplätze, Sportanlage usw.)

Bürgermeister Günther Stellwag schließt mit dem Versprechen, dass er mit seinem Team auch in Zukunft mit aller Kraft für unsere Gemeinde unter dem Motto "Unsere Wohlfühlgemeinde erfolgreich weiter gestalten" arbeiten wird.

Für weitere Bilder klicken Sie auf unsere  Fotogalerie

Zurück