Zum Inhalt springen

Zepterübergabe bei "Wir Niederösterreicherinnen" (ÖVP Frauen)

Der Vorstand der ÖVP-Frauen wurde neu gewählt.

Am 20.Juli wurde in der Gemeinde Natschbach-Loipersbach-Lindgrub ein neuer Vorstand für die Wir-Niederösterreicherinnen (ÖVP Frauen) gewählt. Spiess Susanna, die die Spitze jahrelang innehatte, übergab das Amt an die mit 100% neu gewählte Obfrau Margit Dinhobl. Als Stellvertreterin steht ihr Alexandra Schitkowitz zur Seite, die wie der gesamte Vorstand, ebenfalls mit 100% bestätigt wurde. Als Ehrengäste waren Bezirksobfrau Martha Zintl, Vbgm und GPO Ewald Blochberger und unser LA Hermann Hauer anwesend. Letzterer übernahm auch die Wahlleitung. Die Ehrengäste bedankten sich beim “alten” Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neu gewähltem Vorstand alles Gute für die neue Aufgabe. Die neugewählte Obfrau Dinhobl Margit bedankt sich zum Schluss ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen.

( Der neu gewählte Vorstand )

Gemeindeleiterin: Margit Dinhobl

Stellvertreterin: Alexandra Schitkowitz

Finanzreferentin: Ursula Fürtinger

Finanzprüferinnen: Gabriele Hauptmann und Klaudia Danheimer

Schriftführerin: Michaela Lechner

Stellvertreterin: Viktoria Glanz

Weitere Vorstandsmitglieder: Susanna Spiess, Kathrin Freiler, Claudia Werger, Michaela Danheimer, Beate Zachs

Zurück