Zum Inhalt springen

Gemeindeparteitag der ÖVP

Am Donnerstag, dem 12. August 2021 fand im Burggasthof in Natschbach der Gemeindeparteitag der ÖVP Natschbach-Loipersbach-Lindgrub statt.

Gemeindeparteitag 2021

Der Gemeindeparteiobmann Vbgm. Ewald Blochberger konnte zu diesem Gemeindeparteitag im Burggasthof 42 Mitglieder begrüßen.

Zu Beginn der Sitzung bat der Obmann die Anwesenden sich zu erheben, in einer Trauerminute an die in den letzten 5 Jahren verstorbenen Mitglieder der ÖVP zu gedenken.

Dann übergab der Obmann das Wort an LA Hermann Hauer, welcher in seiner Ansprache die Arbeit der ÖVP Natschbach-Loipersbach-Lindgrub würdigte. Er betonte in seiner Ansprache aber auch, dass speziell in Natschbach-Loipersbach durch die dreimalige Testmöglichkeit pro Woche ein besonderer Beitrag zur Bekämpfung der Corona Pandemie geleistet wurde.

Nach Durchführung der Wahl und der Bekanntgabe des einstimmigen Wahlergebnisses richtet der wiedergewählte Obmann Ewald Blochberger ein Schlusswort an die Anwesenden, bat weiterhin um tatkräftige Unterstützung und schloss den Parteitag.

Die Tagesordnung kann der beiliegenden Einladung entnommen werden.

Auch den neu gewählten Vorstand können Sie der beiliegenden Datei entnehmen.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie.

Zurück