Zum Inhalt springen

Die Gemeinderatswahl vom 26. Jänner 2020 ist geschlagen.

Nachstehend informieren wir Sie über das Wahlergebnis in unserer Gemeinde.

Die Gemeinderatswahl vom 26. Jänner brachte für die ÖVP Natschbach-Loipersbach-Lindgrub ein überaus erfreuliches Ergebnis.

Durch unsere Arbeit im Sinne der Bevölkerung konnten wir viele Wähler überzeugen. Und zwar so viele, dass wir bei dieser Wahl noch ein Gemeinderatsmandat dazugewinnen konnten.

Wir halten nun bei 12 Mandaten.

Damit können wir Ihren Wählerauftrag noch besser und effektiver umsetzen.

Wir werden weiterhin mit voller Kraft für unsere Wohlfühlgemeinde arbeiten und bedanken uns nochmals bei unseren Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir werden Sie nicht enttäuschen !!!

Um das Wahlergebnis einzusehen klicken Sie bitte auf den untenstehende

PDF-Datei Gemeinderatswahl 2020 – Listen.

Zurück